PepperMonti`s A heart skips a beat - Skippy

(nach dem Song von Olly Murs A heart skips a beat)

 

Rüde

Farbe: red merle, white copper

Augen: beide blau

Größe: 42,8 cm

  

Sport: Begleithundeprüfung, Agility A2 medium

Hier ein Video von Skippy beim Agility

Und ein Video von Skippys erstem Seminar in der Agility Halle Saarburg

Video - Skippy A1 midi - 15.1.2017 Agility Halle Saarburg

 

 

Skippy ist ein lustiger, fröhlicher, kleiner Kerl und hat bei Marina und Gio im Saarland sein perfektes Zuhause gefunden... Dort  freut er sich über lange Spaziergänge, kuschelt für sein Leben gerne mit Kumpel Gio und turnt super gut beim Agility.... er ist ein sehr sportlicher Typ, flitzt super schnell durch den Parcours, ist dabei aber auch sehr konzentriert und ähnelt sehr seiner Mama Monti... Seine ersten Turnierstarts waren schon sehr erfolgreich... 

Agility-Fotos von Skippy (30.07.2017 Heusweiler)

Fotos: Servais Mergen

Skippy mit 2 Jahren...

Skippy beim Agility mit 18 Monaten (danke Viviane Ehwein für die Fotos)

Skippy mit seinem Kumpel Gio - so toll die zwei (Fotos Marina Stump)

 Skippy mit fast 10 Monaten - 42 cm und 10 kg

 Skippy mit 7 Monaten

Skippy und sein Kumpel Gio

 

Skippy mit 6 Monaten...

 

9.5.2015

Skip hat wohl nachgelesen, was sein Name bedeutet, denn der ist jetzt Programm,... er liebt es draußen zu sein und zu rennen und zu buddeln,... und zu spielen, er ist so ein fröhlicher kleiner Hund und wird in ein tolles Zuhause mit einem coolen Kumpel ziehen... ich bin gespannt, wie viel Unsinn sich die beiden einfallen lassen... ;-) Und besonders toll finden wir, dass er gar nicht weit weg zieht.... unser kleiner Skippiiiiii...

22.4.2015

Skip ist weiterhin unser Sonnyboy... Immer entspannt, immer gut aussehend, immer locker... Er wickelt mit seiner Art wirklich alle um den Finger, stets hat er ein oder zwei Geschwisterchen um sich herum, oder er wird aus der Wurfkiste genommen und geknuddelt... Seine Augen strahlen sehr blau und seine weiße Blesse (die ja noch etwas weniger wird) steht in einem tollen Kontrast zu seinem tief dunklen Rot an der Rute. Beim Fotoshooting hätte er gerne noch weiter gemacht... das Klicken der Kamera fand er sehr spannend...

15.4.2015

Skip ist nach

wie vor sehr

gelassen und

entspannt,

"turnt" aber auch

gerne herum

und bewegt sich

schon sehr

geschickt und

auch schnell.

Seine Augen

sind recht

hell, vielleicht

werden sie

blau oder

zumindest

gemarbelt?

 

6.4.2015

Der kleine Skip ist ein toller kleiner Rüde. Seine Patches haben sind ganz dunkel und er bekommt einen tollen Kopf. Dazu ist er sehr aktiv, verursacht dabei aber keinen Stress. Er lässt sich sehr gerne hochnehmen, weder beim Wiegen, beim Krallenschneiden oder bei der Frühförderung beschwert er sich. Mein Herz macht fast jedes Mal einen kleine Hüpfer, wenn ich ihn anschaue, so war sein Name schnell klar...

30.3.2015

Dieser kleine Kerl wog bei der Geburt nur 156 gr. Aber er steckte von Anfang an voller Energie und zappelt viel herum. Auch bei den Fotos wackelte er die ganze Zeit herum, nicht so einfach etwas Brauchbares hinzuknipsen... Er hat ein kleines Monti-Gesicht und ist ein kleiner Prinz: am liebsten liegt er auf der Mama im dichten Fell und klettert dazu über alle anderen hinweg...