PepperMonti`s A sky full of stars - Bond

(nach dem Song von Coldplay A sky full of stars)

 

Rüde

Farbe: black, white copper

Augen: braun

Größe: 48cm

 

Bond gehört quasi zur Familie und hat hier seine eigene Seite...

 

Bond mit fast 2 Jahren

Bond ist unser "Großer", mit 9,5 Monaten ist er ca 46 cm groß und ein lustiger Kerl geworden... Ab und zu ist er ja bei uns zu Besuch und es ist super schön, ihn da zu haben, er integriert sich problemlos bei den Mädels und macht natürlich jeden Quatsch mit!!!

Da er so ja quasi zur Familie gehört, bekommt er bald eine eigene Seite hier...

9.5.2015

Manchmal liegt das Gute so nah... Bond hat seine neue Familie zum Beratschlagen erst einmal in den Urlaub geschickt, aber natürlich konnten sie nicht widerstehen und nun freuen wir uns riiiiiiesig, dass er ganz bei uns in der Nähe sein neues Zuhause finden wird. Dort wird er sehr vielseitige Aufträge bekommen, da bin ich mir ganz sicher... Und sicher werden wir ihn auch öfters mal treffen... hach das freut einen doch sehr....

Bond müsste eigentlich in Mr. Bean umgenannt werden, er ist einfach mega lustig... beim Fotoshooting hat er uns die Tränen in die Augen getrieben, und das mit einem absolut trockenen britischen Humor... Ich schreibe über einen Welpen, ich weiß, aber Bond muss man erleben... Bond sucht noch sein Zuhause...

22.4.2015

Bond ist ein toller Rüde mit einem ausdrucksstarken Gesicht und in den letzten Tagen eher ruhiger als seine Geschwister. Er fällt auf, weil er einfach nicht auffällt. Dabei ist er kein Außenseiter, er spielt gerne mit seinen Geschwistern, er frisst sehr gerne und lange aus dem Napf, aber er ist dabei stets "very british"... Sein Schwarz ist sehr ausdrucksstark, aber auch er bekommt allmählich seine kuperfarbenen Abzeichen, wie auch seine schwarzen Geschwister... Bond ist schon ziemlich zum Verlieben...

Weitere Fotos von Model-Bond findet ihr hier...

15.4.2015

Bond ist wie Boots ein sehr aktiver kleiner Kerl. Er läuft schon gut auf allen Vieren und hat zwei dunkle Knopfaugen... Er genießt es auch gestreichelt und gekrault zu werden und das Klicken der Kamera hat er wohl auch schon mitbekommen... Das hat er dann wohl auch von seinem Papa...

6.4.2015

Mein kleiner Mini Mac - ein "echter" Brite - ein sternförmiger weißer Nackenfleck - und dann auch noch die Nr. 7 - 007... das sind genug Erklärungen für die Namenswahl... Bond (zuerst wollte ich ihn Harry nennen, quasi so als englischer Prinz...) ist ein toller Kerl, man findet ihn vorrangig bei den Mädels (also doch ein Bond). Er ist ziemlich aktiv und super schnell an der Milchbar (es gibt natürlich diese Woche noch keinen Martini!!!). Seine Bewegungen sind auch schon sehr gut koordiniert. Und er bekommt einen wunderschönen Kopf... (vielleicht doch ein Prinz)... mit Stress (Wiegen, Frühförderung, Krallen schneiden) geht er sehr gelassen um (klar, ein Bond...). Ich bin auf seine weitere Entwicklung sehr gespannt...

30.3.2015

007 ist eine kleine Mac-Kopie, na ja er hat etwas mehr weiß im Gesicht,... Er ist genau wie Nr. 6 ein ganz unauffälliger kleiner Kerl. Er trinkt brav, schläft entspannt und nimmt schön zu. Man hört ihn selten, was auch daran liegen mag, dass er mit seinen schwarzen Geschwistern immer unter den anderen liegt... Er ist echt ein süßer kleiner Kerl, Geburtsgewicht: 172gr.