Mit Pepper begann unser Mini-Aussie-Virus... Pepper war nicht in der Zucht...

Aussie Love's Laikas Pepper

(Miniature Australian Shepherd - MASCA)

 

geb. am 6.3.2008

 

red merle, w/c, 40cm, 9,6 kg

rechtes Auge blau, linkes Auge blau/braun gemarbelt

 

Begleithundeprüfung (Mai 2010)

Agility A3 midi

 

Erfolge im Agility 

5. Platz bei den Agility German Classics 2012

5. Platz Clubsiegerprüfung (CfbrH) 2013

Teilnahme an der VDH DM 2013

Platz 21 bei der VDH DM 2014

 

Vizelandesmeisterin DVG (hinter Monti) 2014

Vizelandesmeisterin VDH 2014

Siegerin Römercup (midi) Agility Freunde Trier 2014

qualifiziert für die Bundessiegerprüfung 2014 DVG

 

2015/2016

Peppi gewinnt den Römercup ein 2. Mal!!! (2015)

Peppi erzielt bei vielen Turnieren Platzierungen und auch noch einige Siege,... im Winter ist sie bei den Hallenturnieren mehr als Glücksbringer dabei, im Sommer startet sie dafür um so lieber

 

Dritte bei der DVG Landesmeisterschaft (VdH Bous) - 2015

 

Qualifiziert für das Finale beim Internationalen Silvesterturnier in Saarburg (Platz 5)

 

DVG Landesmeisterin Saarland  - 2016

 

qualifiziert für die Bundessiegerprüfung (DVG) 2016 - leider konnte ich mit ihr wegen meiner Verletzung nicht starten...

 

Vize-Kreismeisterin (swhv KG 01) 2017

 

Pepper ist mein Herzenshund. In ihr lebt Laika weiter, sie wurde an dem Tag gezeugt, an dem Laika gestorben ist. Pepper ist laut und leise, lustig und nachdenklich, fröhlich und hoffentlich nie traurig. Sie will immer alles richtig machen und tut das auch. Sie liebt Menschen, egal wie groß oder klein sie sind. Wir haben sie leider (etwas voreilig) kastrieren lassen. Pepper ist mein Ein und Alles. Ich bin so dankbar, dass sie da ist, und wäre am liebsten nie getrennt von ihr...

Peppi war die beste Welpentante, die man sich vorstellen konnte!!!

 

(update November 2016): Pepper geht es blendend, egal ob am Meer oder beim Rennen im Wald oder über Wiesen, sie zeigt uns jeden Tag wie gut es ihr geht. Im Agi macht sie immer noch trainingstechnisch mit aber mit den Turnieren machen wir jetzt (genau wie letzten Winter) erst einmal langsam... Sehr traurig war ich, dass ich mit ihr nicht bei der Bundessiegerprüfung starten konnte (wegen meiner Verletzung), wofür sie doch als Landesmeisterin qualifiziert war... Das wäre ein schöner Abschluss gewesen... so müssen wir den halt noch ein anderes Mal machen...

Pepper ist jetzt (2018) in Agility-Rente. Sie darf immer noch etwas mittrainieren, aber an den Wochenenden genießt sie lieber lange Spaziergänge mit meinen Eltern, als auf Turnieren "abzuhängen"...

Schließlich wollen wir noch lange etwas von ihr haben...

Peppi hat jetzt einen Zweit-Job... Ein Mal in der Woche begleitet sie mich in die Schule und genießt das offensichtlich!!!

___________________________________________________

Peppi wird Vizekreismeisterin 2017 mit 9,5 Jahren...

___________________________________________________

Peppi mit 8,5 Jahren am Meer...

____________________________________

30.04.2016 PEPPI WIRD DVG LANDESMEISTERIN

Dass Peppi mit ihren 8 Jahren noch mal so richtig Gas gibt, habe ich bei den letzten Turnieren ja schon gemerkt... aber dass sie sogar Landesmeisterin werden könnte, damit habe ich nicht gerechnet... Ich freu mich so.... Jetzt dürfen beide Schwestern zur Bundessiegerprüfung im September nach Bad Segeberg fahren UND starten...