Bond - PepperMontis A sky full of stars

geboren am: 27.3.2016

Eltern: siehe A-Wurf

 

Größe: 47,5 cm (eingemessen vom Agility Richter)

Gewicht:  15 kg

Farbe: black tri, Augen braun (trägt BET)

 

Gesundheit:

HD: A1, ED: 0 (Auswertung durch Dr. Witteborg - F.C.I. Gutachter)

Übergangswirbel frei (Röntgen)

Augenuntersuchung frei bis 08/2018

Genetische Tests (orivet): 

MDR1 (Überempfindlichkeit Ivermectin): +/+

HSF4 : +/+ 

DM/SOD1: +/+

PRCD PRA: +/+

CEA: +/+

CD (cone degeneration): +/+

CM (Imerslund-Grasbäck Syndrom): +/+

Canine Hyperuricosuria: +/+

 

Sport:

Begleithundeprüfung bestanden am 11.9.2016

Erster Turnierstart im Mai 2017

 

Bond lebt inzwischen bei einem Freund in der Schweiz und besucht uns ab und zu wenn sein Herrchen im "Auslandseinsatz" ist. Er kommt hier mit den Mädels super klar und hat sich zu einem freundlichen und sportlichen Rüden entwickelt. Wenn er hier ist, darf er natürlich Agility machen und trotz der langen Pausen macht er das richtig gut. So hat er sogar schon die ein oder andere Platzierung erreicht und eine Quali für die A2 erlaufen.

In der Schweiz darf er viel schwimmen, klettern, wandern und auch das macht ihm richtig Freude. 

Er hat richtig Spaß an jeder Form von Arbeit. Hier sehr ihr, wie er den Slalom gelernt hat.

Hier sein Video vom Dezemberturnier 2017 in Östringen. - click

 

Bond beim Agility Seminar bei Karin Gerbracht - Mai 2017 -

Danke an Katha Rina Tierfotografie für die eindrucksvollen Fotos!!!