Aus dieser Verpaarung erwarten wir Welpen in allen Farben. Sie werden langrutig sein und werden neben weißen Abzeichen auch Kupfer tragen (kein "bi"). Über die Größe lässt sich nur spekulieren. Die Welpen aus Maggis bisherigen Würfen sind zwischen 39/40 und 44cm groß geworden und sehr vielseitig "unterwegs" (Agility, Obedience, Hoppers,...). Oder sie begleiten ihre Familien bei allen Arten von Aktivitäten. Jeder unserer Welpen hat übrigens eine eigene Seite unter dem jeweiligen Wurf (siehe B-Wurf, D-Wurf). Hier könnt ihr stöbern und sehen, wie sich die "Kleinen" entwickelt haben. Daher freuen wir uns auch immer sehr über Fotos und Videos unserer Nachzuchten.

 

Maggi ist unsere kleine Prinzessin und liebt ihre zwei- und vierbeinige Familie über alles. Sie ist sehr verkuschelt, zeigt Fremden gegenüber aber eine leichte rasserypische Reserviertheit. Das äußert sich darin, dass sie sich nicht unbedingt von jedem streicheln lassen möchte, dabei aber nicht ängstlich ist. Für "Kekse" macht sie aber auch bei "Fremden" fast alles. 

Jackson haben wir als sehr sehr freundlichen und offenen Rüden kennengelernt. Dazu ist er ähnlich wie Maggi sehr verkuschelt und menschenbezogen. 

Er gehört Julia Bettendorf, die eine sehr informative Homepage pflegt, auf der ihr sehr viele Informationen über ihn finden könnt:

www.lost-minis.com

Jackson lebt aber zusammen mit einer Hündin bei unserem Züchterkollegen Andreas Schröder. Weitere Informationen und Fotos von Jackson und seiner Nachzucht könnt ihr auch hier finden: 

www.sassymountains.com

Über Maggi findet ihr natürlich auf ihrer Seite viele informationen, außerdem natürlich immer wieder bei den "News"...

Viel Spaß beim Lesen und Stöbern!!!