McMontanas Amazing Day

nach dem Song "Amazing Day" von Coldplay

 

 

Rüde, black tri, white/copper

Geburtsgewicht: 288g

Gewichtsentwicklung:

mit einer Woche: 495g

mit zwei Wochen: 744g

mit 3 Wochen: 1023g

mit 4 Wochen: 1320g

mit 5 Wochen: 1673g

1 Tag alt

19.08.2021 (1 Woche alt)

Dieser kleine Black Tri Rüde hat eine etwas breitere Blesse als sein "großer" Bruder und einen breiten weißen Kragen und ist minimal leichter. Unser Zweitgeborener hat den Namen "Amazing Day" bekommen. Nach einem Lied das ebenfalls von der Band Coldplay veröffentlicht wurde. Darin wird eine, wie ich finde, sehr positive Stimmung transportiert. Und irgendwie ist auch dieser kleine Rüde immer positiv... So hoffe ich natürlich, dass jeder Tag mit ihm einfach nur toll wird... Hier auch ein paar aktuelle Fotos von ihm:

26.08.2021 (Tag 16)

Seit heute schaut uns Amazing Day aus seinen dunklen Knopfaugen an.

01.09.2021 (Tag 20)

Amazing Day und sein Bruder Adventure nehmen fast gleich zu und wiegen mit knapp 3 Wochen 900g. Während Adventure etwas vorwitziger ist, liegt Amazing Day häufiger "auf der faulen Haut". Beim Fotografieren war ein ein kleines bisschen gestresst, aber was ein echter Kerl ist, lässt sich davon ja nicht wirklich beeindrucken.

09.09.2021 (4 Wochen alt)

Amazing Day sieht seiner Tante Mooni schon sehr ähnlich... Auf dem Foto (unten) ist er 4 Wochen alt und genießt das schöne Wetter im Garten.

16.09.2021 (5 Wochen alt)

Unser zweiter schwarzer Rüde ist ein wenig ruhiger als sein "großer" Bruder, Er hat viel von seiner Mama (immer Hunger) und liegt genau wie seine Tante Mooni gerne ganz flach und mit ausgestreckten Hinterbeinen auf dem Boden. Er spielt sehr gerne mit seinen Geschwistern, ist dabei aber wenig aufdringlich. Ein kleines Schätzchen ist er...