McMontanas Amazing Day

nach dem Song "Amazing Day" von Coldplay

 

 

Rüde, black tri, white/copper

Geburtsgewicht: 288g

Gewichtsentwicklung:

 

mit 5 Wochen: 1673g

mit 7 Wochen: 2681g

mit 8 Wochen: 3290g

mit 4 Monaten: 5,6kg und 34cm

mit 5 Monaten: 6,8kg und 39cm

1 Tag alt

19.08.2021 (1 Woche alt)

Dieser kleine Black Tri Rüde hat eine etwas breitere Blesse als sein "großer" Bruder und einen breiten weißen Kragen und ist minimal leichter. Unser Zweitgeborener hat den Namen "Amazing Day" bekommen. Nach einem Lied das ebenfalls von der Band Coldplay veröffentlicht wurde. Darin wird eine, wie ich finde, sehr positive Stimmung transportiert. Und irgendwie ist auch dieser kleine Rüde immer positiv... So hoffe ich natürlich, dass jeder Tag mit ihm einfach nur toll wird... Hier auch ein paar aktuelle Fotos von ihm:

26.08.2021 (Tag 16)

Seit heute schaut uns Amazing Day aus seinen dunklen Knopfaugen an.

01.09.2021 (Tag 20)

Amazing Day und sein Bruder Adventure nehmen fast gleich zu und wiegen mit knapp 3 Wochen 900g. Während Adventure etwas vorwitziger ist, liegt Amazing Day häufiger "auf der faulen Haut". Beim Fotografieren war ein ein kleines bisschen gestresst, aber was ein echter Kerl ist, lässt sich davon ja nicht wirklich beeindrucken.

09.09.2021 (4 Wochen alt)

Amazing Day sieht seiner Tante Mooni schon sehr ähnlich... Auf dem Foto (unten) ist er 4 Wochen alt und genießt das schöne Wetter im Garten.

16.09.2021 (5 Wochen alt)

Unser zweiter schwarzer Rüde ist ein wenig ruhiger als sein "großer" Bruder, Er hat viel von seiner Mama (immer Hunger) und liegt genau wie seine Tante Mooni gerne ganz flach und mit ausgestreckten Hinterbeinen auf dem Boden. Er spielt sehr gerne mit seinen Geschwistern, ist dabei aber wenig aufdringlich. Ein kleines Schätzchen ist er... 

Vielen Dank an Familie Besch für die wunderschönen Fotos von Navy...

18.09.2021

Beim Fototermin mit Jil ist dieses tolle Foto entstanden... Navy wird zu Alessia und Consi und ihrer Familie nach Luxemburg ziehen und dort schon sehnlichst erwartet - zur Zeit darf er hier aber noch für Bewegung im Haus sorgen... 

27.09.2021 (7 Wochen)

Navy hat sich zu einem wunderschönen und sehr typvollen Rüden entwickelt. Er frisst für sein Leben gerne und darf sogar alleine fressen, damit er sich genug Zeit dafür nimmt. Navy bewegt sich gerne und sicher und spielt viel mit seinen Geschwistern. Dabei ist er nicht so wild wie sein Bruder Marvel, kann aber auch schon mal aufdrehen... Eines seiner Lieblingsspiele ist "Ins-Efeu-hüpfen"... und "Kletten-sammeln"...  

08.10.2021 (8 Wochen)

Morgen ziehst du aus, kleiner Navy... ich wünsche dir ganz viel Glück und eine ganz lange fröhliche Zeit mit deiner tollen neuen Familie... Ich werde deine lustige Art schon vermissen...

Januar 2022

Navy hat sich sehr gut in seiner neuen Familie eingelebt und wir freuen uns über die zahlreichen Rückmeldungen, Fotos und Berichte... Hier die Fotos von Navys ersten Wochen im neuen Zuhause.

Navy mit 3 und mit 4 Monaten (unten):

Navy mit 5 Monaten (39cm und 6,8kg):