McMontanas 

Born to be wild

Sonic

Rüde red tri

geb. am 10.5.2022 um 18:15 Uhr

Geburtsgewicht: 300g

Gewichtsentwicklung:

Geburt: 300g

Woche 1: 548g

Woche 2: 858g

Woche 3: 1093g

Woch 4: 1310g

Woche 5: 1604g

Woche 6: 

Woche 7: 2182g

McMontanas Born to be wild - der Name ist Programm... Der Kerl ist jetzt schon energiegeladen....

Born to be wild mit 10 Tagen (oben) und mit 14 Tagen (unten)... er bekommt eine tolle dunkelrote Fellfarbe.

14. Juni 2022 (5 Wochen alt)

Born to be wild - auch genannt der Wilde - macht seinem Namen alle Ehre. Am liebsten tobt er mit seiner Schwester und macht manchmal ganz schön wilde Töne. Im "Wachsen" misst er sich dagegen eher mit seinem Bruder und wiegt mit 5 Wochen 1604g.

Unser kleiner Wilde mit 6 Wochen - er heißt jetzt Sonic und wird zu seinem großen Cousin Marvel ins Saarland ziehen - wir freuen uns sehr... denn dort wird er ein perfektes Zuhause mit jeder Menge Action aber auch Ruhe und Förderung haben. Und vielleicht wird er später - wie Marvel vielleicht auch - einmal selbst Papa werden... 

Sonic beim Zergeln mit 7 Wochen