PepperMontis...

 Daddy Cool

heißt Nikan und wohnt im schönen Saarland

 

Geburtsgewicht: 355g 

Rüde red tri, nur minimale weiße Haare im Gesicht, kein Kragen, Vorder- und Hinterbeine niedrig weiß, helles Kupfer, 

Augenfarbe: braun

Fell: dunkelrot

16.9.2019

Daddy Cool macht seinem Namen alle Ehre und ist wirklich ein cooler kleiner Kerl. Er liebt es auf dem Schoß zu liegen und gestreichelt zu werden - egal ob in Bauch- oder Rückenlage... Er war mit bei den ersten die die Augen geöffnet haben und ist sehr an seiner Umwelt und seinen Geschwistern interessiert... Mich hat er bereits "angewedelt"... mit seinen Brüdern übt er bereits das "Knurren"... Mit über 1150g ist er zur Zeit der schwerste Welpe im Wurf...

22.9.2019

Daddy Cool ist definitiv der Mutigste und Unternehmungslustigste Kerl im Rudel. Bei seinem ersten Ausflug in den Garten traute er sich schon an den Zaun und wollte mit Mooni flirten. Das hat aber die Mama dann verboten und gesagt, dafür sei er noch definitiv zu jung...

7.10.2019

Daddy Cool ist weiterhin ein sehr souveräner, überlegter aber unheimlich freundlicher Rüde. Er ist mit 5 Wochen 2,4kg schwer und hat ein mittleres Temperament. Seine Augen sind zur Zeit dunkelgrün und ich vermute, dass sie noch zu einem helleren Braun wechseln werden. Ich "liebe" seine braune Pfote...

13.10.2019

Daddy Cool war reserviert, wurde aber aus privaten Gründen abgesagt. Er sucht nun wieder ein Zuhause. Er ist ein sehr souveräner Rüde, der aber auch ordentlich "Pfeffer" im Hintern hat und keine Schlaftablette ist. Er ist mein Liebling und wenn sich nicht das passende Zuhause findet, bleibt er einfach da... Er wickelt mit seinem Charme halt wirklich alle um seine wunderschöne braune Pfote...

 

18.10.2019

Daddy Cool ist wieder reserviert und bekommt morgen Besuch von seinen Interessenten. Auf diesem Foto ist er 7 Wochen alt: