PepperMonti's By by Hollywood Hills - Mick

(nach dem Song von Sunrise Avenue By by Hollywood Hills)

 

Rüde

Farbe: black, white copper

Augen: braun

Größe: wächst noch ein bisschen...

Sport: zur Zeit Clickertraining, Baby-Agility

 

Mick mit 1 Jahr

 

Mick - 6 Monate alt... er sieht seinem Onkel Micro so ähnlich!!! Danke Anita für das süße Foto :-)

 

Mick mit 5 Monaten... so ein toller Kerl 

 

update 4.10.2017: Woodi ist immer noch der lustige Kerl und wedelt sehr häufig mit dem Schwanz. Auch er spielt sehr viel und ausdauernd mit seinen Geschwistern, findet das Zergeln aber auch klasse... Er kann schon richtig flott rennen und hat auch beim Essen keine Zeit. An den Tischmanieren arbeiten wir noch, seine Technik beim Fressen ist zur Zeit das von Hinten über alle drüber klettern... Morgens geht es ihm auch meistens nicht schnell genug, die Tür zum Garten geht nicht schnell genug auf, das Futter braucht zu lange, bis es serviert wird,... all das wird lautstark kommentiert...  Woodi ist trotzdem ein toller kleiner Kerl!

Woodi beim Welpenshooting am 24.09.2017 - und mit seiner Schwester Birdie

copyright by Katha Rina Tierfotografie

 

Foto vom 22.9.2017 (Tag 27) - erster Ausflug in den Garten

 

update 19.09.2017:

Woodi ist ein sehr offener kleiner Kerl und wenn ich an die Wurfkiste komme, dann ist er oft der erste, der an den Rand kommt um zu schauen, was es da gibt. Er ist der Kleinste der drei Rüden und hat zwei dunkle Augen und mittellanges Fell. Woodi kann schon richtig gut mit dem Schwanz wedeln und das macht er auch recht häufig. Er spielt gerne mit den anderen, aber - wie sich das für einen Rüden gehört - auch etwas rauer als die Mädels... Er kann allerdings auch schon bellen, woher er das wohl hat... 

Woodi mit 16 Tagen (11.9.2017)

Dieser Rüde hatte es schon wesentlich einfacher auf die Welt zu kommen, als sein Bruder... er "rutschte" recht unauffällig hinterher und war einfach "da"... Auch er suchte ganz schnell die Milchbar auf und trank kräftig... Das Auffälligste an ihm ist sein ganz dunkles Gesicht (ein bisschen wie sein Onkel Micro) und auch sonst trägt er nicht viel weiß.  Bisher scheint er nicht so Kupfer zu bekommen und ähnelt daher eher Opa Mac, den man fast für einen black bi farbenen Hund halten kann. Sein Markenzeichen ist das "Z" im Nacken, bei uns heißt er zur Zeit nur Zorro... Er kuschelt gerne mit der Mama, liegt aber auch mal alleine oder bei seinen Geschwistern und beschwert sich recht selten. Wenn man ihn im Schlaf irgendwo anders hinlegt (zum Beispiel um Fotos zu machen), dann schläft er einfach weiter.

 

update 1.9.: Inzwischen muss man ihn den schwarzen Blitz nennen, er hat unheimlich Energie und bleibt nicht mehr einfach liegen - da er nämlich nicht mehr weiter schläft, wenn man ihn hochnimmt... 

 

mit 8 Tagen (3.9.2017)

 

Fotos vom 1.9.2017 (Tag 6)

 

Fotos vom 28.8.2017 (Tag 2)

___________________________________________________

PeppperMontis Byebye Hollywood Hills - Woodi

 

Rüde - black tri - fast schwarzes Gesicht

 

Geburtszeit: 26.08.2017 - 13:00 Uhr

Geburtsgewicht: 260g

Gewicht 4. Tag: 349g

Gewicht 8. Tag: 486g

Gewicht 13. Tag: 676g

Gewicht 22. Tag: 1098g

Gewicht 29. Tag: 1445g

Mit 5 Wochen: Gewicht 1698g     Größe 18,5cm

Mit 6 Wochen: Gewicht: 2156g     Größe: 19,6cm

Mit 7 Wochen: Gewicht: 2456g        Größe: 21cm

Mit 8 Wochen: Gewicht: 2830g      Größe: 22 cm