PepperMontis...

 

Dancing in the moonlight

"Nash"

 

Geburtsgewicht: 288g 

Augenfarbe: rechts blau, links blau

Fell: mittellang

HD: B1

MDR, DM, NCL, Prcd-PRA/PRA, CEA, HC: frei 

LSÜ vorhanden

Weitere Informationen über die Gesundheit des MAS und die möglichen Untersuchungen findet ihr unter dem Menüpunkt Gesundheit 

18.12.2019

Nash hat sich in seinem neuen Rudel sehr gut eingelebt und nimmt seinen Job als Fotomodel sehr ernst... :-) Vielen Dank für die vielen tollen Fotos, die zeigen, wie gut es ihm geht!!!

Nash mit vier Monaten

Nash mit 7 Wochen

 

10.10.2019 (fast 6 Wochen alt)

Nash ist ein wunderschöner, aktiver und freundlicher Rüde geworden. Hier wurde er von Chris eindrucksvoll "getroffen"... vielen Dank für schönen Fotos Chris!!!

2.10.2019

Moonligt wird "Nash" heißen und ist nun fest versprochen. Mit seinen zwei stahlblauen Augen sieht er wie eine Kopie seines Papas (in tri) aus. Er ist ein kleiner Charmeur und wird sein neues zwei- und vierbeiniges Rudel sicherlich ganz schnell um die Pfoten wickeln... 

22.9.2019

Moonligt ist sehr sehr offen und ein kleiner Charmeur... Er "redet" schon recht viel und zieht irgendwie immer meinen Blick auf sich. Sein rechtes Auge wird wahrscheinlich blau, beim linken bin ich mir noch nicht sicher. Ich denke er wird später seinem Papa Ryder sehr sehr ähnlich sehen - und so wie ich Ryder kennengelernt habe, nicht nur äußerlich... Er liebt es jetzt schon zu "posen" so dass ich von ihm schon viele Fotos machen konnte... Auf der Wiese war er sehr cool... er ist schon ein faszinierender kleiner Mann...

16.9.2019

Moonligt kam zwar als letzter auf die Welt, hat aber als erster die Augen geöffnet. Er ist ein sehr offener kleiner Kerl und macht auch schon den ein oder anderen Ton. Er liebt es zu kuscheln, liegt dabei aber am liebsten auf dem Bauch. Beim Fotografieren schien er das Clicken des Fotoapparats sehr interessant zu finden und machte schon Posen wie ein kleines Modell... Bei Moonlight bin ich sehr auf die spätere Augenfarbe gespannt...